Baywatch vor den Toren Bonns

Technisch nicht mehr wirklich in Bonn gelegen ist das Baywatch in Bad Honnef. Da es aber nur ein Katzensprung von Bonn entfernt ist, wird die Sportsbar immer wieder zu den Bonner Kneipen gezählt. Es ist nicht nur eine geräumige Sportsbar, sondern bietet auch noch andere Aktivitäten. So kann man mit seinen Freunden Billard spielen, außerdem hängen auch Dartscheiben an der Wand. Insgesamt stehen vier Billardtische zur Verfügung, drei Dart-Automaten und sogar ein Kicker, wenn man das gerade gesehene Spiel noch einmal nachspielen will. Dank eines Sky-Abos können drei verschiedene Bundesligapartien auf den Bildschirmen gleichzeitig verfolgt werden.

Regelmäßig gibt es auch Veranstaltungen, weit über die Grenzen der Stadt hinaus bekannt ist die Wodka Energy Night, die es am Wochenende gibt.

Die Einrichtung erinnert ein wenig an ein amerikanisches Diner, was vor allem an den mit rotem Kunstleder bezogenen Stühlen und Sitzbänken liegt. Damit wird man natürlich auch dem Namen Baywatch gerecht.

Beliebt bei Dartspielern

Bei besonderen Sportereignisse wie einer Europa- oder Weltmeisterschaft im Fußball öffnet das Baywatch auch zu den Anstoßzeiten, sollten diese außerhalb der normalen Öffnungszeiten liegen. Wenn es drinnen zu voll wird, dann ist draußen auch noch Platz, um die eine oder andere Band und einen Biertisch aufzustellen.

Eine andere regelmäßige Veranstaltung ist das Dartturnier, an dem jeder teilnehmen kann, der möchte. Es geht dabei mehr um den Spaß und das Zusammensein, dennoch sind aber schon Spieler gesehen worden, die in den Tagen vor dem Turnier eifrig geübt haben. Genug Zielwasser gibt es auf jeden Fall an der Theke, sollte man einmal Probleme haben, ins Schwarze zu treffen.

Die meisten Gäste schätzen die nette Atmosphäre und die professionelle Bedienung im Baywatch. Zwar wird man nicht im Badeanzug bedient, dafür muss man aber auch nicht David Hasselhoff ertragen. Stattdessen sorgen die Mitarbeiter lieber dafür, dass Bestellungen schnell aufgenommen werden und die Getränke rasch an den Tisch kommen.

 

Comments are closed.