Über dieses Blog

Wenn man in Bonn oder Umgebung wohnt und am Wochenende gerne Fußball schauen will, dann helfen zwar Google und andere Suchmaschinen, eine Sportsbar zu finden, aber man weiß trotzdem nicht, was diese zu bieten hat. Als eingefleischte Sportfans gehen wir fast ausschließlich in Sportsbars, um Fußball, Formel 1 und andere Sportereignisse zu sehen. Das hat uns auf die Idee gebracht, ein Blog über Sportsbars in Bonn ins Leben zu rufen.

Zwar gibt es einige Bewertungsportale, die sich mit dem Thema beschäftigen, aber wir dachten, es sei besser, sich einmal unabhängig die Sportsbars in Bonn etwas genauer anzuschauen. Dabei haben wir uns auf fünf Bars beschränkt:

  • Butchers Sportsbar
  • Dotty’s
  • Die Pinte
  • Mausefalle
  • Baywatch

Informationen über die Kneipen

Mit dieser Webseite wollen wir ein wenig Werbung für Sportsbars machen, aber auch nicht nur eine herausheben. Deswegen haben wir keine Bewertungen abgegeben, sondern nur aufgezeigt, was wir dort vorgefunden haben und welche Informationen über die Bar verfügbar waren. Außerdem wollten wir über Sportsbars im Allgemeinen schreiben und haben uns in einem Extra-Artikel auch damit beschäftigt. Denn nicht jeder weiß, was eine Sportsbar ist, wir haben sogar Freunde die dachten, dass man dort Sport machen muss. Deshalb soll dieses Blog ein wenig Klarheit bringen und zeigen, warum es soviel Spaß macht, in eine Sportsbar zu gehen.

Übrigens muss man nicht unbedingt Alkohol trinken, wenn man Fußball schauen will – viele Bars haben eine große Auswahl an alkoholfreien Getränke und Cocktails. Wer aber gerne ein Bier zum Spiel trinkt, kann das Auto zu Hause lassen – wir haben nämlich auch nachgeschaut, wie man mit den öffentlichen Personennahverkehr zur Kneipe kommt.

 

Comments are closed.